DIE GANGSTER

Dies ist das Mysterium, dass Jenseits zwischen gut und böse, zwischen Tag und Nacht, zwischen Himmel und Hölle..... zwischen LEBEN und TOT!!! Kämpft hier und jetzt oder, stirb hier und jetzt!!!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Fahrzeugsquad aufgelöst

Nach unten 
AutorNachricht
[FHW]Jack Unger



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Fahrzeugsquad aufgelöst   Fr Nov 05, 2010 12:20 pm

Hallo Leute,

FHW hat jetzt sein Fahrzeugsquad auflösen lassen. Wie ihr sicherlich gemerkt hat ist bei meinen Leuten die Stimmung im Moment etwas negativ und ich möchte jetzt erstmal bei GWAC etwas pausieren. Wir werden unsere Slots reduzieren damit wir nichts unnötig blockieren.
Ich verfolge das ganze weiterhin und bei Interesse der Leute werden wir das Infanteriesquad entsprechend aktivieren. Sollte gewünscht sein das wir das auch gleich ganz auflösen dann meldet euch bitte.

Es sind viele Gründe die dafür Sorgen das die Stimmung nicht so gut ist. Der Hauptgrund ist sicher der Respawn etc. das macht das ganze wesentlich "unspannender" als IXXL. Ganz aussteigen wollen wir falls möglich noch nicht würden es aber natürlich verstehen wenn ihr sagt geht dann gleich ganz.

Wir werden die zeit jetzt nutzen etwas eigenes im PvP Bereich zu testen. Im kleineren Rahmen, das Kampfgeschenen kompakter und konzentrierter, ohne Luftwaffe und definitiv ohne Respawn. Vermutlich im WW2 oder Vietnam Szenario aber das steht noch nicht fest. Im Prinzip ist das ganze auf jegliches Szenario anwendbar. Ich bin ja immer noch für Ritter gegen Ritter Very Happy

Gruß
Jack



Zuletzt von [FHW]Jack Unger am Fr Nov 05, 2010 2:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kralle1

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : Stockstadt
Anmeldedatum : 03.02.09

BeitragThema: Re: Fahrzeugsquad aufgelöst   Fr Nov 05, 2010 2:04 pm

Hey Jack,

Kann eure gründe gut verstehn, würde es jedoch begrüssen wenn ihr noch nicht komplett die koffer packt. Derzeit werden wieder änderungen vorgenommen, auch das letzte testspiel war technisch besser gelaufen als die anderen. Gut der Respwan da sind iwr uns einig, ist scheisse. Würde miczh auf jedefall freuen wenn ihr denoch gelegentlich mit infanterie dabei seid, da ja auch insbesondere am anfang wenig fahrzeuge vorhanden sind.

lg
Roman
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[ASO] Papa Mike



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Fahrzeugsquad aufgelöst   Sa Nov 06, 2010 1:34 am

Hey, ich kann die Entscheidung durchaus verstehen. Die GWAC ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei, mit Realwar hat das nicht viel zu tun, außer das es kein Fadenkreuz gibt. Wenn ihr 'ne größere Eigenkreation plant kann man vielleicht kooperieren. Wir vom ASO haben bereits ein System in Entwicklung gehabt. Als die GWAC uns die ganzen Clans abgegraben hatte ist es eingeschlafen. Wenn Interesse besteht können wir uns da zusammentun ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fahrzeugsquad aufgelöst   

Nach oben Nach unten
 
Fahrzeugsquad aufgelöst
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DIE GANGSTER :: GWAC Anmeldung zu Spieltagen / Book player for Gamedays :: FHW-
Gehe zu: