DIE GANGSTER

Dies ist das Mysterium, dass Jenseits zwischen gut und böse, zwischen Tag und Nacht, zwischen Himmel und Hölle..... zwischen LEBEN und TOT!!! Kämpft hier und jetzt oder, stirb hier und jetzt!!!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 3tes Testspiel

Nach unten 
AutorNachricht
JgBtl533 | Darkwing Duck



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: 3tes Testspiel   Mi Okt 13, 2010 9:26 am

Beim BMP wird man wenn als Fahrer die Lucke offen ist zurück in die Innenansicht geworfen, und somit ist ein fahren unmöglich.
Dieser Fehler tritt nicht immer auf, bei mir kam der nach ein bis zwei Minuten.
Zum Zeitpunk als der Fehler auftrat waren 3 Mann im Fahrzeug.
Bei Roman ist er aufgetreten als er allein drin saß!

Was ich nicht gedacht hatte war, dass der Ami Panzer so stark ist. So wie gesgt wurde kann Nedry nix dafür, wäre nen ACE Problem. Das nützt uns aber auch nix !
Wenn die jetzt die Metis ein paar Groschen billiger machen sind wir trotdem im Nachteil. Da müßte die Metis ja dann fast nix kosten, und das werden die wohl nicht machen.
Was mir aber zu denken gibt ist, dass die die FN Fal ( die normale Version Kimme und korn ) ganz rausgenommen haben. Beim vorletzten Spiel war die noch verfügbar.
Den Log wollen die auch nicht veröffentlichen, für mich ein klares Zeichen dass die jetzt schon das Spiel zu ihren Gunsten verändern.
Kein Mensch kann dann nachvollziehen ob die einen oder 5 Zivillisten erschossen haben, sehr suspekt das ganze !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[ASO] Papa Mike



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: 3tes Testspiel   Mi Okt 13, 2010 6:05 pm

Also ich habe mindestens einen Zivilisten gesehen der Opfer eines M1 geworden ist, als er auf einem Feld rumgelaufen auf dem sich ebenfalls ein Milizionär mit Raketen umtrieb.

Ich bin ebenfalls der Meinung das der Abe deutlich zu stark ist, der steckt die RPGs weg als wären es Platzpatronen ... an Stelle der Amerikaner würde ich mich mit solchen Fahrzeugen auch davor drücken als Infanterist ins Feld zu ziehen. (Ich habe keinen einzigen feindlichen Fußsoldaten gesehen)
Natürlich muss so ein M1 erstma gekauft werden, und natürlich wird beim "richtigen" Start der Liga weniger Geld zur Verfügung stehen, aber wenn so ein Abe erstmal gekauft ist, kann man den praktisch nicht mehr loswerden. Auch nicht dadurch das wir ihn zerstören.

Was ich selbst und auch die meisten meiner Clankameraden als absoluten Spannungskiller empfinden ist der Respawn. Da hat man es mit Mühe geschafft den Feind auszuschalten, da kommt er schon wieder zurück. Fahrzeuge respawnen, Raketen nicht. Das ist wirklich der größte Müll.
Ebenfalls ein riesiger Designfehler ist die Tatsache das man nicht weiß, auf welchen Ort es der Gegner abgesehen hat. Dadurch das es weder Missionen noch irgendwelche Flammen gibt, trifft diese Problematik in der GWAC noch stärker als in der alten IXXL ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
3tes Testspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DIE GANGSTER :: GWAC Fragen Kritik / Questions-
Gehe zu: