DIE GANGSTER

Dies ist das Mysterium, dass Jenseits zwischen gut und böse, zwischen Tag und Nacht, zwischen Himmel und Hölle..... zwischen LEBEN und TOT!!! Kämpft hier und jetzt oder, stirb hier und jetzt!!!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Auflistung der Fehler und ungerechtigkeiten in der GWAC

Nach unten 
AutorNachricht
Kralle1

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : Stockstadt
Anmeldedatum : 03.02.09

BeitragThema: Auflistung der Fehler und ungerechtigkeiten in der GWAC   Di Okt 12, 2010 11:04 pm

Heut is viel schief gelaufen....genug Mateial um hier niederzuschreiben damit wir das gesammelt der Ligaleitung um die Ohren hauen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
six.jgbtl533 | alpha-kilo



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Auflistung der Fehler und ungerechtigkeiten in der GWAC   So Okt 24, 2010 11:45 pm

An dieser Stelle wollen wir alle Verbesserungsvorschläge aller Clans sammeln und dann der Spielleitung vorlegen. Wenn alle einverstanden sind, würde ich die Liste gern am kommenden Wochenende ins GWAC-Forum stellen. Dann bleibt uns noch genug Zeit für Änderungen und Ergänzungen, die uns nach dem kommenden Test einfallen.



Verbesserungsvorschläge für GWAC vom JgBtl533 bis zum 24.10.2010:

- von A K:
-- Die Spielleitung hat zwei fiktive Armeen aufgestellt mit nicht spielbaren Einheiten und taktischen Zeichen, die auf weit größere Einheiten schließen lassen als die maximal 40 Spieler je Seite darstellen können. Ich schlage vor, dass die jeweiligen Kommandeure ihre Spieler so organisieren dürfen, wie sie es für richtig halten. Die Mannschaftsaufstellung soll mit realistischen taktischen Zeichen dargestellt werden und im jeweiligen internen GWAC-Forenbereich bleiben, damit die Gegenseite nicht zuviel über die Organisation erfährt.
-- Ein anderer Punkt ist der planmäßige Seitenwechsel nach Kampagnenende. Zu diesem Punkt hat sich die Spielleitung noch sehr bedeckt gehalten. Ich finde, gerade wenn die unterschiedlichen Stärken und Schwächen der Waffensysteme im Spiel dargestellt werden, kann erst nach Hin- und Rückspiel auf unterschiedlichen Seiten ein Gewinner ermittelt werden.



- von Darkwing Duck:
Da der Westen reichlich mit Addon Waffen aus ACE eingedeckt wurde, uns jedoch stinknormale gestrichen wurden ( zB. FN Fal ) müssen mehr im cal. 7,62 her.

- von Suppply2811:
-- West muß den M1A1 aufgeben, Leopard langt
-- Ost sollte die Panzer deutlich billiger bekommen weil wir keine Thermalsicht haben
-- Alternative: Thermalsicht muß entfernt werden (Fahrzeuge)
-- GBE soll sich in 2 Lager aufteilen. Leitung 1 TomNedry, Leitung 2: HSV, Ein lager soll bei Ost spielen und eines bei West.....Ligaleitungsausgleich
-- Die Ligaleitung MUSS neue Clans für Ost ansprechen (deutschsprachiger Funker und Verbindungsmann ist Pflicht - sry aber ich mag mich gut verständigen können)
-- Ligaleitung bestimmt für weitere Testspiele Westclans die zu Ost gehen damit der Ausgleich zum Test da ist (macht sonst doch keinen Sinn, Die haben ne Fliegerstaffel und wir zu wenig Leute um die zu stellen)
-- Bereitschaft von West auch einmal Ost zu spielen damit sie sehen mit was wir kämpfen
Allgemein habe ich nix wenn ich mit etwas unterlegenem Material kämpfe aber die Seiten sollten trotzdem irgendwie ausgeglichen sein. Vor allem im Bereich Bodenunterstützung ist das sehr wichtig weil das wohl die GWAC ausmacht. Hier ist noch nix geschehen und die Bereitschaft seitens der Ligaleitung schnell etwas aktiv daran zu ändern lässt zu wünschen übrig.
PS: Verschiedene Tests haben gezeigt dass der M1A1 so gut wie unzerstörbar ist. Metis, Dragoon und RPG machen kaum bis extrem wenig oder gar keinen SChaden

- StieMo:
Die Schultergestützen AA lassen sich aufschalten, nur deutlich schlechter da man bei Nacht schneller den Sichtkontakt verliert. Also eine teiffliegende A-10 ist bei nacht nicht möglich abzuschießen. Was aber nicht auf die Tungi zu trifft, da die in max 3sec lockt und die raketen deutlich agiler und treffsicherer sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[ASO] Papa Mike



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Auflistung der Fehler und ungerechtigkeiten in der GWAC   Mo Okt 25, 2010 7:40 pm

Ich finde das man auch die Waffenpreise überdenken sollte. Das im GWAC Forum aufgeführte Enfield sollte nur ein Beispiel sein.
Zum Beispiel die 1xRPGs sind deutlich zu teuer, ab ca. 80 Meter sind die nutzlos und eigentlich nur zur Selbstverteidigung geeignet.
Auch die Fahrzeug Auswahl sollte überdacht werden. Warum hat zum Beispiel die Miliz einen Jeep mit Kanone, aber die Infanterie nicht?
Wo ist die schallgedämpfte Waffe für die Takistani? Die KSK haben ihre G36 mit Silencer
Was ich ebenfalls vermisse sind Magazine mit Tracer ...

Was man unbedingt abwenden sollte sind halbfertige Einheiten ohne anständige Wärmesignatur (Leo)
Außerdem sollten die SOFLAM extrem begrenzt werden. Die Dinger bieten der normalen Inf nicht nur FLIR an (die entsprechenden Waffen uwrden zurecht ausgeschlossen) sondern verlagern auch die Hauptlast der Gefecht in die Luft während der Großteil der Spieler als Infanterie oder mechanisierte Infanterie am Boden bleibt.

Soviel erstmal von mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
six.jgbtl533 | alpha-kilo



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Auflistung der Fehler und ungerechtigkeiten in der GWAC   Mo Nov 08, 2010 6:10 pm

Hat zwar etwas gedauert, aber nun habe ich diese Punkte ins GWAC-Forum gestellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auflistung der Fehler und ungerechtigkeiten in der GWAC   

Nach oben Nach unten
 
Auflistung der Fehler und ungerechtigkeiten in der GWAC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...
» Total verzweifelt, viele Fehler gemacht. SEHR LANG!!!!
» Zuviel gezahltes Geld von Arge Keine Rückforderung zuviel gezahlter Arbeitslosenhilfe bei Fehler der Verwaltung
» Fehler in der Kontaktsperre - bin für jeden Tip dankbar
» Hilfe!!! ich habe einen schlimmen fehler gemacht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DIE GANGSTER :: GWAC Fragen Kritik / Questions-
Gehe zu: